Lange Zeit ist vergangen

Wir hatten uns wiedergefunden, weil wir feststellten, dass wir ohne einander nicht können. Inzwischen hat er eine neue Liebe gefunden und alles ließ sich sehr gut an. Bis zu einem ganz bestimmten Tag.
Nun sitzt er zwischen den Stühlen und auch ich bin unglücklich. Eine Lösung ist nicht in Sicht, es sei denn, ich löse mich in Luft auf.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange Zeit ist vergangen
Wir hatten uns wiedergefunden, weil wir feststellten,...
Nachtisch - 26. Dez, 15:27
Dienstag, Mittwoch
Gestern ging es mir gut, ich hatte ja wieder Termine. Heute...
Nachtisch - 9. Dez, 20:33
Die vierte Tür
Gestern haben wir gechattet, es tat weh, aber auch...
Nachtisch - 7. Dez, 07:30
Die dritte Tür
Diese dritte Tür meines persönlichen Kalenders bringt...
Nachtisch - 6. Dez, 16:16
Traurig
Kein gemeinsamer Urlaub mehr, kein Berlin, kein Paris......
Nachtisch - 5. Dez, 21:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 5258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 15:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren