Dienstag, Mittwoch

Gestern ging es mir gut, ich hatte ja wieder Termine.

Heute hänge ich quasi in den Seilen, sie treffen sich und ich kann nicht dagegen an, dass es mich traurig machte, gingen sie in seine Wohnung.

Deshalb habe ich jetzt schon Angst vor dem WE, die lapidare Bemerkung eines Freundes, es habe schließlich kein Erdbeben gegeben, es sei kein Baum umgefallen und meine Kinder seien gesund, kam nicht wirklich gut bei mir an.

Sie wird ihn um den Finger wickeln,da bin ich mir sicher.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange Zeit ist vergangen
Wir hatten uns wiedergefunden, weil wir feststellten,...
Nachtisch - 26. Dez, 15:27
Dienstag, Mittwoch
Gestern ging es mir gut, ich hatte ja wieder Termine. Heute...
Nachtisch - 9. Dez, 20:33
Die vierte Tür
Gestern haben wir gechattet, es tat weh, aber auch...
Nachtisch - 7. Dez, 07:30
Die dritte Tür
Diese dritte Tür meines persönlichen Kalenders bringt...
Nachtisch - 6. Dez, 16:16
Traurig
Kein gemeinsamer Urlaub mehr, kein Berlin, kein Paris......
Nachtisch - 5. Dez, 21:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 5259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 15:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren