Die dritte Tür

Diese dritte Tür meines persönlichen Kalenders bringt mir Tränen beim Zähneputzen, weil ich Paris nicht aus dem Kopf bekomme.

Ein Telefongespräch mit einer Freundin, die ganz sicher im März auch im Norden sein und mir beistehen wird, bei meinem ersten Wochenende als seine nicht _mehr_Partnerin und vielleicht mit ihm_und_neuer_Partnerin.

Sie passt wunderbar zu ihm, ganz ohne Zweifel, dennoch trauere ich um die Dinge, die nun anders sind, anders werden und nie wieder so sind, wie sie waren.

Meine Depressionen lassen mich erstarren und ich werde meinen Therapeuten bitten, mir ein Antidepressivum zu verschreiben.

Zu viele Baustellen und zu wenig Werkzeuge.

H. hat mich angelickt, er ist mir Seelenfreund, denke ich, und ein wunderbarer Mensch.

Ich werde mir ein Antidepressivum verschreiben lassen. So geht es nicht mehr weiter.

Meine Entscheidung bereue ich nicht, mag sein, dass ich sie zu spät oder zu früh getroffen habe, dass ich mehr Kraft gehabt hätte und nicht so ausgelaugt wäre, wenn ich eher ein Stoppschild aufgestellt hätte. Mag sein, dass ich erst noch die Dinge mit ihm hätte tun sollen, die wir miteinander vor hatten. Vielleicht hätte es dann aber immer neue Pläne gegeben um einen Entschluss möglicht weit in die Zukunft zu verschieben.

Manchmal denke ich, es wäre leichter, wenn ich sie hassen würde.

16:14 Uhr

Ich sitze hier und meine Augen brennen von den ungeweinten Tränen, ich zerfließe vor Selbstmitleid und kann mich selber dabei nicht ausstehen.

Ob ich schon geahnt habe, dass mir das Alles bevorsteht? Ich habe die Therapie angefangen, als ich mir noch gut ging. Sicher müßig, darüber nachzudenken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange Zeit ist vergangen
Wir hatten uns wiedergefunden, weil wir feststellten,...
Nachtisch - 26. Dez, 15:27
Dienstag, Mittwoch
Gestern ging es mir gut, ich hatte ja wieder Termine. Heute...
Nachtisch - 9. Dez, 20:33
Die vierte Tür
Gestern haben wir gechattet, es tat weh, aber auch...
Nachtisch - 7. Dez, 07:30
Die dritte Tür
Diese dritte Tür meines persönlichen Kalenders bringt...
Nachtisch - 6. Dez, 16:16
Traurig
Kein gemeinsamer Urlaub mehr, kein Berlin, kein Paris......
Nachtisch - 5. Dez, 21:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 5258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 15:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren